Selbstbewusste Mädchen (11 – 15 Jahre)

Stark, klug, einzigartig – Mädchen gehen ihren eigenen Weg

Wer ist deine absolute Heldin? Emma Watson, Zendaya, Hedy Lamarr oder doch deine 87 jährige Oma?

Wir möchten dir zeigen, dass du deine eigene Heldin sein kannst und dass du die Hauptfigur in deinem Leben bist. Zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen wirst du deine inneren Stärken entdecken und entfachen. Durch die Kraft der Natur und gegenseitiges Empowerment findet jede von uns ihren Weg zu sich. Wenn du das Gras unter den Füßen, die frische Brise in den Haaren und die kraftvolle Wärme der Sonne auf der Haut spürst, wirst du auch fühlen, wie deine eigene Kraft in dir heranwächst. Wir werden Wanderung durch den Wald unternehmen, Yoga und Achtsamkeitsübungen einbauen und verschiedene Wege gehen, um für alle ihre persönlichen Energiequellen zu finden. In einem sicheren Rahmen hast du die Möglichkeit, deine Grenzen zu finden, Stop zu sagen und mal aus tiefster Seele so richtig alles rauszuschreien.

Achte bitte darauf, dass du passende Kleidung hast, in der du dich wohlfühlst und du den ganzen Tag draußen in der Natur sein kannst. Außerdem bringe eine kleine Snackbox zur Kräftigung und eine Trinkflasche mit.

Bei “Selbstbewusste Mädchen” handelt es sich um ein ganztägiges Camp. Die Kombination mit einer weiteren halbtägigen Sportart ist daher nicht möglich.

Doch ist es das richtige Camp für dich?

Eventuell  bist du noch unschlüssig, ob du dabei sein möchtest. Natascha und Anja möchten dir diese Unsicherheit nehmen und haben sich einen Schnupperworkshop für dich ausgedacht und laden dich ein:

Termin: am 9. März 2023 von 13:30 – 16:30 Uhr

Ort: Sportzentrum Marswiese